Standorterfassung Absagen
Erdbeeren

zutaten

erdbeeren

Weil wir uns dazu verschrieben haben nur reine Eiscreme ohne Geschmacksverstärker herzustellen, können wir nur Erdbeeren verwenden, die einen besonders intensiven Geschmack und Farbe haben. Von den tausenden Erdbeersorten die es weltweit gibt, erfüllen nur VIER von ihnen unsere hohen Qualitätsstandards. Angebaut werden sie in den Vereinigten Staaten und Polen.

mehr
Unsere Erdbeeren kommen nicht einfach von irgendwelchen Zulieferern. Wir arbeiten mit ausgewählten Bauern zusammen, die auf ihren Feldern nur Erdbeeren anbauen, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Nach der Ernte werden die Erdbeeren erst von Hand untersucht um sicherzustellen, dass sie den optimalen Reifegrad erreicht haben. Erst dann werden sie geschnitten und schock gefrostet, um ihren Geschmack und die Vitamine zu erhalten. Daher stammt der Geschmack unserer Erdbeereiscreme nur aus echten Früchten, die frisch verarbeitet wurden.
zurück
Erdbeeren

teilen